Hans Wessel
   hr Praktizierender – Hans Wessel

 

 

Nachdem  ich  dieses  wundervolle   Geschenk,
welches   Dr. Eric Pearl   zuteil  w
urde,  das
„Reconnective Healing®“, in 2014 kennenlernen
durfte, liegt  mein Haupt-Augenmerk  auf der
Tätigkeit als Heiler, in Form des zertifizerten
Reconnective Healing®     –      sowie des
The Reconnection®- Practitioners .

 

 

 

Auf meinem Weg hatte ich die unterschiedlichsten Selbsterfahrungs- und Heilungs-Methoden u.a.  Tai Chi, verschiedene Meditationen, Prana Healing, Healing Code und Reiki (alle Grade) gefunden und vieles davon selbst praktizieren bzw. auch weitergeben können.

Dann habe ich mich, nachdem ich eigene, positive Erfahrungen damit machen konnte und Ende 2014 durch Dr. Eric Pearl selbst in „Reconnective Healing®“ und etwas später in „The Reconnection®“ ausgebildet wurde, entschlossen, in dieser Richtung nur noch die reine und höchste Energie in Form des Reconnective Healing® bzw. The Reconnection® anzuwenden und anzubieten.

Der Weg der „Rückverbindung“ zu dem, was wir einmal waren und dem Großen Ganzen ist wundervoll.

  • In 1945, wurde ich in Lützen / Leipzig geboren.
  • Im Heimatdorf meines Vaters wuchs ich dann südlich Hamburgs in Neu Wulmstorf / Elstorf auf.
  • Nach meiner Schulausbildung erlernte ich einen handwerklichen Beruf und eignete mir, da ich schon immer wissbegierig war, danach in vielen verschiedenen, angelernten und ausgeübten Berufen die unterschiedlichsten Fähigkeiten an.
  • 1969 wechselte ich zur IBM-Deutschland, die ich dann nach 25 Jahren als Erster-Computer-Spezialist für Mittlere- und Großsysteme auf eigenen Wunsch wieder verließ.
  • Es folgte die erste Selbstständigkeit als Bau-Unternehmer .
  • Danach war ich lange Zeit als Wohnungs- und Hausmakler sowohl angestellt, als auch selbstständig tätig.
  • Ich baute nebenher verschiedene Vertriebsfirmen über das Internet auf und ging schließlich in den vorgezogenen Ruhestand.
  • Ich konnte es aber noch nicht ganz lassen und so gründete ich zusätzlich eine weitere Firma, seeyou.emhawe.de, die Webseiten konzipiert und erstellt.
  • Während der ganzen Zeit war mein privates Interesse immer, mich ständig auch spirituell auszubilden und weiter zu entwickeln. Nach vielen Umwegen habe ich zuletzt die gesamten Reiki-Daten studiert und entsprechend angewendet.
  • Es ist mir möglich mit lebenden sowie mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren und ihnen so auch das Sterben zu erleichtern.
  • Nach dem Kennenlernen von Reconnective Healing® ist nun schließlich die Firma, „HAWE-Reconnective“ diejenige, die sicher meine Hauptzeit in Anspruch nimmt, da ich damit Mensch und Tier helfen kann, sich körperlich, wie geistig zu verbessern.
  • Zu helfen und Gutes an Menschen wie Tiere weiter zu geben, hat mich mein ganzes Leben begleitet und wird auch weiterhin mein Lebensinhalt sein.


Meine Tätigkeit gehört zu den freien Gesundheitsberufen.

Diese zählen zu den nicht-medizinischen Berufen und umfassen Leistungen, die außerhalb der Heilkunde bzw. Medizin zur Anwendung kommen.

Die Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung.